• Corporate Culture

    macht das Unternehmen erlebbar

  • Corporate Design

    macht das Unternehmen sichtbar

  • Zukunftsfähige Unternehmen

    verbinden beides zu einer starken Marke

einzelhandel (retails)

Handelsinitiative für die Stadtzentren. Mittelständische Innenstadthändler geraten zunehmend in Schieflage. In Zeiten schrumpfender Umsätze im stationären Fach- und Einzelhandel in den Stadtzentren sind neue zukunftweisende Konzepte gefragt. Schließlich macht der Einzelhandel 65% einer attraktiven City aus. Der Handel hat auch heute noch hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in den Innenstädten. Leider geht das heute nicht mehr mit Rezepten aus den frühen 1950iger Jahre.
Besonders gut sind die Erwartungen bei den Unternehmen, die sowohl im stationären Handel als auch im Online-Bereich aktiv sind.

Leistungen für Ihren Erfolg im Überblick

  • Unterstützung bei der Entwicklung der Unternehmenskultur
    (UDNA-Analyse)
  • Umfeldanalyse
  • Entwicklung, Aufbau und Umsetzung des Corporate Design
  • Aufbau einer Kulturbezogenen Kommunikationsstrategie, Markenaufbau bzw. Festigung
  • Unterstützung bei der Schaffung Kundenorientierter Erlebniswelten
    (Point of Experience)
  • Medientechnische Umsetzung in Print- und Weblösungen
  • OSA (Outsourced Service Area)

Areas

Corporate Culture

Corporate Design

Media Tools


Fragen?
T. +49 (0) 621 65 32 50
M. info@laborx.de